Die Firma

Über uns

Seit 1999 steht der Name Tilinski für viele treue Kunden an mindestens 365 Tagen im Jahr und 24 Stunden am Tag für Zuverlässigkeit und Kompetenz.

Mit einer laufenden Erweiterung unserer Gewerke haben wir uns immer wieder den Anforderungen unserer Kunden aus Privathaushalten, Gewerbe, Industrie, Landwirtschaft und öffentliche Einrichtungen angepasst.

Wir arbeiten nach dem Grundsatz „Besondere Ansprüche erfordern besondere Lösungen“ und sind stolz darauf, mit einen Team qualifizierter und hoch motivierter Mitarbeiter eine Vielzahl von Gewerken aus der Gebäudetechnik abdecken zu können.

Sie erleben bei uns Kompetenz in Beratung, Planung und Installation.

Wir legen großen Wert auf termingerechte und qualitativ hochwertige Ausführung der Installationen und den Einsatz von Komponenten namhafter Hersteller. Um den langfristigen wirtschaftlichen Betrieb der Anlagen zu sichern bieten wir regelmäßige Wartungsleistungen an.

Strukturierte und zuverlässige Arbeitsabläufe sind für uns selbstverständlich und durch unsere ISO-Zertifizierung dokumentiert.

Bei uns ist jede Gebäudetechnik in guten Händen. Wir fühlen uns in jedem Gebäude wohl!